André Schär 

Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und Betriebsinhaber Copadrive / Copasail

André Schär 1968 in St.Gallen geboren. 

  • Bäcker - Konditor / selbständig
  • Grenzwächter
  • Technischer - Kaufmann - Höheres Wirtschaftsdiplom
  • Hochseeskipper HSR A1 bis A4 / Motor- und Segelbootinstruktor / Kursreferent / Hochseefunkerpatent GMDSS LRC
  • Erwachsenenbildner SVEB 1
  • Nach meinem interessanten Werdegang, entschloss ich mich 2007 in die Selbständigkeit. Ich sammelte im Angestellten - Verhältnis etliche Erfahrungen in der Erwachsenenbildung SVEB. Anschliessend wagte ich den Schritt als Segel- und Motorboot-Instruktor in die Selbständigkeit. Immer in den Wintermonaten biete ich Hochseetörns in den verschiedensten Regionen der Weltmeere an.

Fahrlehrer

Mit erfolgreichem Abschluss als Fahrlehrer konnte ich meine geschäftliche Tätigkeit ausbauen.

Mit Überzeugung bin ich Fahrlehrer. Mir macht es Spass mit jungen Leuten zusammenzuarbeiten und gemeinsame Erfolge sind garantiert. 


Fahrzeuge

 

Fahrschulfahrzeug:

Ford Focus ST

Manuelles 6 Gang Schaltgetriebe

Diesel 2.0 lt Turbo 185 PS












Fahrschulfahrzeug:

Skoda Oktavia

Automatikgetriebe

Diesel 4x4









Zugfahrzeug:

Ford Ranger Wildtrak 3.2

Manuelles 6 Gang Schaltgetriebe

Diesel 3.2 lt Turbo 200 PS